Komatsu PC 240

Komatsu PC 240

Komatsu PC 240

Komatsu PC 240

Der Raupenbagger PC240-8 NLC kann mit dem hydraulischen Verstellausleger im Kanalbau eingesetzt werden. Mit einem gestreckten Monoblockausleger ist er für einfache Abbrucharbeiten nutzbar. Auch bei Grabeinsätzen, beim Grabenaushub oder für Abbrüche ist er das richtige Gerät. Der Raupenbagger Komatsu PC240-8 NLC ist der richtige Bagger für den Einsatz auf Großbaustellen – aber auch für Einsätze auf engstem Raum ist er geeignet. 

Der PC240-8 kann mit den unterschiedlichsten Anbaugeräten wie Tieflöffelnb, Hydraulikhämmer und Abbruchgeräte ausgestattet werden. Somit bietet der Raupenbagger enorme Vielseitigkeit.

Technische Daten:

Hersteller Komatsu
Breite 2.980,0 mm
Kettenbreite 600,0 mm
Gewicht 24.600,0 kg
Reichweite 9.670,0 mm
Motorleistung 125,0 kW / 170,0 PS